Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag am Dienstag, den 21.07.2026 um 14:00 Uhr im Feuerwehrgebäude.
Am Dienstag, 08.09.2026 ist ein schöner Halbtagsausflug nach Windischeschenbach in das Geozentrum Tiefenbohrung geplant mit Kaffee- und Kuchenpause.
Alle, die Interesse haben, können mitfahren. Wir bitten um rege Beteiligung. Um baldige Anmeldung wird gebeten.
Wir freuen uns auf Euch! Anmeldungen bitte bei Günter Opel, 09275 6590, Anna Dondörfer, 09275 3582463, oder bei Karl-Heinz Probst, 09209 350.