Sitzung Gemeinderat Seybothenreuth am 25.09.2023

9. Änderung des Bebauungsplans „Goldhügel“, Abwägungsbeschluss und Satzungsbeschluss                           

Abwägungsbeschluss:


Die während der öffentlichen Auslegung sowie der Beteiligung zur. 9. Änderung des Bebauungsplans „Goldhügel“ vorgebrachten Stellungnahmen der Öffentlichkeit sowie der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange hat der Gemeinderat geprüft und mit dem aus der Abwägungsvorlage der Verwaltung ersichtlichen Ergebnis nach vorheriger Erörterung gegeneinander und untereinander gerecht abgewogen. Die Abwägungsvorlage der Verwaltung wird hiermit gebilligt. Die Verwaltung wird beauftragt, die Öffentlichkeit sowie die Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange, die Stellungnahmen erhoben haben, von diesem Ergebnis mit Angabe der Gründe in Kenntnis zu setzen.

Satzungsbeschluss:

Der Gemeinderat beschließt die 9. Änderung des Bebauungsplans „Goldhügel“ in der Fassung vom 25.09.2023 gemäß § 10 BauGB als Satzung. Die Verwaltung wird beauftragt, den Bebauungsplan ortsüblich bekannt zu machen. Dabei ist auch anzugeben, wo der Bebauungsplan mit Begründung während der Dienststunden eingesehen und über den Inhalt Auskunft verlangt werden kann.


Vollzug der Wassergesetze; wasserrechtliche Erlaubnis              

Beschluss:


Es wird die wasserrechtliche Erlaubnis für die Einleitung des Niederschlagswassers aus dem Baugebiet Seybothenreuth Süd mit den Unterlagen des Ingenieurbüro Baurconsult beim Landratsamt Bayreuth beantragt.